Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Messermacher

zur Seite Messermacherzur Seite Messermacher

Merken

Merken

Bewusstheit

 

Lasst uns die Welt verändern, in dem wir uns verändern – in dem wir leben, leben was wir sind,            bedingungslose Liebe, vollkommener Frieden.

Das Leben, die Natur ist so schön, so unbeschreiblich schön, so friedlich, harmonisch, liebevoll, so einfach, ja, das Leben, die Natur ist die vollkommene Glückseligkeit, ist das Paradies, unser aller Paradies.

Alles ist ein Sein in Bewusstheit, ist Bewusstheit, ist eine Sinfonie der Harmonie, der Schönheit, ist ein lebendiges grosses Ganzes, ein glückseliges Miteinander – alles lebt, ist beseelt von diesem Unbeschreiblichen, alles ist dieses Unbeschreibliche.

Wir sind das Leben, die Natur, so wie alles Leben, Natur ist – keine Trennung, keine Grenzen – wir alle sind die Freude, sind die bedingungslose Liebe, die totale Freiheit, der vollkommenen Frieden, die glückselige Harmonie, ja wir alle sind das Paradies.

Wir sind die alles sagende Stille, die alles beinhaltende Leere, der weglose Weg, das torlose Tor, sind das Unbeschreibliche, das Unaussprechliche, wir sind die Unendlichkeit, die Ewigkeit.

Dies alles wissen wir, wir haben es nur vergessen, haben vergessen was Leben, Natur, was wir Selber sind, haben es verdrängt, zugedeckt mit all den Verblendungen, Verirrungen, Verwirrungen, mit all den Illusionen, den Manipulationen, mit all den Lügen unserer Welt.

Wir alle erschaffen das Leid, den Wahnsinn unserer Welt, weil wir nicht leben, nicht leben was wir sind – Frieden.